© CC-BY-SA | Naturpark Lauenburgische Seen

Naturpark-Tour: Ein Wald im Wandel der Jahreszeiten

Exkursion für Erwachsene

Wir begeben uns auf eine kleine Entdeckungsreise im Waldgebiet Bartelsbusch, das teilweise zu den Kreisforsten gehört. Im Spätfrühling zum Übergang in den Sommer zeigen sich die ersten Blätter und erstrahlen im leuchtenden Grün. Die Frühblüher sind in ihren letzten Zügen und lassen den Bäumen den Vortritt. Bei einem Spaziergang erleben wir den Wald im Wandel und schauen, was sich uns offenbart und zusätzlich am Wegesrand zu entdecken ist.

• wetterangepasste Kleidung erforderlich
  • festes Schuhwerk tragen
Treffpunktkoordinaten: 53.723879070836105, 10.705952903083094

Zur Exkursion ist eine Anmeldung unter 04541 861527 oder seifert@kreis-rz.de bis spätestens 02.05.24, 15:00 Uhr unter Angabe von Vor- und Zuname und Telefon-/Handynummer erforderlich.

Treffpunkt: Parken am Waldrand
Am Bartelsbusch