© Pezibear/Pixabay

Bildung

Material für helle Köpfe

Wir freuen uns sehr, wenn du mit deiner Klasse zu uns ins Naturparkzentrum kommst und an den Naturbildungsveranstaltungen teilnimmst. Willst du jedoch schon in der Schule oder zuhause loslegen mit dem Forschen, Erkunden und Erfahren, haben wir hier Materialien und Links für dich. 

© AdinaVoicu/Pixabay

... für Grundschulen

Wir haben für dich Naturbildungsmaterial zusammengetragen, das für Grundschulkinder gut geeignet ist. Darunter findest du Arbeitsblätter, Spiele und Malvorlagen.

© Kapa65/Pixabay

... für weiterführende Schulen

Finde hier demnächst Naturbildungsmaterial für Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen. Also schau bald wieder vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.