© Frank Hecker

Ehrenamtliches Engagement

Freiwillige Leistung für eine gute Sache

Kleine Hilfen sind groß: Du wolltest schon immer einmal etwas Sinnvolles tun und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten? Dein ehrenamtliches Engagement für Natur und Umwelt unterstützen wir gerne.

Deine Hilfe können wir vor allem

  • bei der Pflege unseres Bienengartens und unserer Kräuterbeete
  • bei der Vorbereitung unserer Räumlichkeiten für Veranstaltungen
  • bei der Pflege und Unterhaltung unserer Außenanlagen
  • bei der Öffentlichkeitsarbeit in unserem Wildpark

gebrauchen.

Am besten schaust du einmal bei uns vorbei und wir versuchen, etwas Passendes für dich und uns zu finden. Beachte aber bitte, dass wir nicht alle Anfragen und Vorstellungen erfüllen können – schließlich möchten wir dich optimal betreuen.

 

Wir freuen uns auf dich!

  

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.