© CC-BY-SA | Gerrit Ahnen

Gerrit Ahnen und Diana Klausnitzer – Ausstellung in “Uns’ Dörpshuus”

KulturSommer am Kanal 2024

Diana Klausnitzer begann ihr künstlerisches Schaffen mit großformatigen Acrylbildern, die in ihrer Freizeit meditativ als Ausgleich zum Arbeitstrubel gestaltet wurden. Danach wechselte sie mit Unterstützung ihres Partners zur Aquarellmalerei, in der sie ihre Erfüllung gefunden hat.

Gerrit Ahnen übernahm nach seinem Studium an der HFBK Hamburg verschiedene Lehrtätigkeiten. Seine Aquarelle sind erzählerisch komponiert und kommen mit einem verspielten Touch daher. Damit Sie den Aufenthalt in „Uns’ Dörpshuus“ in vollen Zügen genießen können und mit den Künstlern in entspannter Atmosphäre ins Gespräch kommen können, halten die beiden Kreativen Kaffee und Kuchen bereit.

Uns´ Dörpshuus - Gemeindezentrum in Lankau
Dorfstraße