Die Dorfer - Österreichs schärfste Showband

Oktoberfestflair in Mölln mit Österreichs schärfster Showband - Die Dorfer

Die Dorfer Buam, ein Quartett aus Vollblutmusikern, bringen ihre jahrelange Bühnenerfahrung und eine besondere Philosophie mit, das Publikum zu begeistern. Als unumstritten Österreichs schärfste Showband sorgen sie mit ihrem unverwechselbaren Sound und virtuosen Harmonika-Bass für musikalische Leckerbissen, die überraschen und mitreißen.

Mit ihrem einzigartigen Stimmungs-Party-Showprogramm "MIA SAN KOANE BREMSER" garantieren die Dorfer, dass diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Kombination aus locker-lässigem Auftreten, professionellem Live-Programm und perfektem Gesang begeistert das Publikum immer wieder. Ihre Show ist eine harmonische Mischung aus virtuoser Musik, einzigartigem Gesang und passender Moderation.

Die Dorfer Buam sind bekannt für ihre außergewöhnliche Instrumentenvielfalt und den perfekten vierstimmigen Gesang. Ihre Auftritte sind geprägt von Sounds mit: Akkordeons, Trompeten, Saxophonen, Posaune und Trompete, Steirischer Harmonika, Gitarren, Rock- und Pop-Sound mit E-Gitarren und Groovigem Drum.

Ihr Programm reicht von Schlager, Hitparade, Oldies, Partysound, Stimmungsmusik bis hin zur volkstümlichen Musik und einem einzigartigen, oft kopierten Showprogramm. Einfach alles, was das Herz begehrt!

Ab 19:00 Uhr heizt DJ Jona ein, ab 20:30 Uhr starten "Die Dorfer" bis spät in die Nacht.

Stadtwerke-Arena
Auf dem Schulberg