© CC-BY-SA | Antje Berodt

Der Blaue Montag

Abschlussveranstaltung des KulturSommers am Kanal 2024 -  Noch einmal alles!

Am blauen Montag treffen sich traditionell unsere Gäste, die Kunst- und Kulturschaffenden, Freunde und Förderer des KulturSommers am Kanal. Wir lassen den gemeinsam erlebten 19. KulturSommer am Kanal Revue passieren …

Ob mit Bildern, Klängen oder Theater: Am blauen Montag gibt es Ausschnitte aus dem vergangenen KulturSommer-Programm aus jedem Genre – zum Erinnern oder zum Neu- und Wiederentdecken.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen, mit anregenden Gesprächen bei einem Glas Wein in die blaue Stunde hinein!

Stadthauptmannshof

Tel.: +49 4542 / 87000