© CC-BY-SA | privat

Labenz rockt!

In 49 Tagen

Auf einen Blick

KulturSommer am Kanal 2024

Es spielen die Bands: Abschlach!, Maggers United, Elbrebellen und Ditchy Zipp 

Bei diesem Festival handelt es sich um eine kleine gemütliche Veranstaltung mit moderaten Preisen, in einem familiären Umfeld – und natürlich kümmern sich die Veranstalter auch um das leibliche Wohl! Die Gewinne werden von den Veranstaltern, einer dem Kulturausschuss Labenz angegliederten Gruppe, zu 100 Prozent für gute Zwecke gespendet. Überwiegend sollen Kinder und Jugendliche aus der Region davon profitieren.

Einmal im Jahr verwandelt sich dann der Dorf- beziehungsweise Bolzplatz in ein kleines Festivalgelände mit viel Liebe zum Detail. “Wir haben einfach Lust uns ins Dorfleben einzubringen und etwas auf die Beine zu stellen!”, so die einhelligen Stimmen der Ehrenamtlichen, die sich für “Labenz rockt!” engagieren und die sich natürlich auf viele begeisterte Zuschauer:innen freuen. Kurz und knapp gesagt: Ein Dorffest der Superlative für Jedermann und –frau und nicht nur für Rockfans!

Da nur eine begrenzte Anzahl von Besucher:innen möglich ist, heißt es schnell sein.

Tickets sind für 23 Euro über eventim erhältlich. 
Parkplatze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

http://www.labenzrockt.de
http://www.kultursommer-am-kanal.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gemeindezentrum
Schulweg 4
23898 Labenz
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.