© CC-BY-SA | Annedore Granz

Fotomotive aus der technischen Welt: ausgemustert – liegengelassen – verrostet

In 50 Tagen

Auf einen Blick

KulturSommer am Kanal 2024 - Ausstellung

Fotomotive aus der technischen Welt (Annedore Granz)

Vergängliches (Hans-Heinrich Hamester)

Die ländlichen Motive von nicht mehr genutzten und einfach liegen gebliebenen Geräten wurden an unterschiedlichen Orten in Norddeutschland aufgenommen. Annedore Granz fotografiert auf Spaziergängen im Kreis und auf Reisen in Norddeutschland.

Hans-Heinrich Hamester zeigt Fotomotive von vergänglichen Objekten aus der Landschaft, die man nicht wirklich beachtet. Fotografiert wurden diese überwiegend im Kreis Herzogtum Lauenburg. Zudem zeigt er seltene Drechselarbeiten und Kettensägen-Schnitz-Skulpturen sowie Show-Drechseln.

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kunstdiele "Dusses Hus"
Schulstr. 6
23881 Breitenfelde
Deutschland

Allgemeine Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.