© CC0 | TroubaDuo, Picasa

Folkclubkonzert mit "TroubaDuo"

In 3 Tagen

Auf einen Blick

Mit Sehnsucht im Gepäck und mit Musik im Herzen

"Mit Sehnsucht im Gepäck und mit Musik im Herzen", so entspringt Jana Nitsch ihre Spielfreude, wenn sie sich zusammen mit Marcus Berthold als TroubaDuo auf dem Weg in die Eulenspiegelstadt Mölln macht. Mit im Gepäck hat Jana Nitsch ihren treuen Wegbegleiter, das Akkorddeon und Marcus Berthold seine eigens für seine Musik umgebaute Fivestring-Fiddle. "Ihr gemeinsamer Klang erzeugt sowohl bei unseren Zuhörern als auch bei uns jedes Mal eine Gänsehaut.", so beschreibt
Marcus Berthold das besondere Feeling ihrer Konzerte.

Mal fühlt es sich an wie ein Tanz am Lagerfeuer zwischen bunten Wägen, ein anderes Mal zieht die Meeresbrise über einen hinweg und dann sitzt man plötzlich in einem Straßencafe in Frankreich. Das TroubaDuo verwebt eigene Kompositionen mit Klezmer, Balkanmusik und französischem Straßenklang und lässt all diese Genres zu einem einzigen großen Gefühl verschmelzen: Boheme.
 
Damit sich diese Atmosphäre so richtig entfalten kann, hat der Folkclub den Theatersaal in besonderer Weise hergerichtet. Die Zuschauer dürfen gespannt sein!


Termine im Überblick

Auf der Karte

Robert-Koch-Park, Festsaal im 2. OG
Hindenburgstraße 13a
23879 Mölln
Deutschland

Tel.: +49 4542 / 900 14 0
E-Mail:
Webseite: folkclubmoelln.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.