© CC0 | Sabine Stahlkopf

Alt-Möllner Weihnachtsmarkt

In 3 Tagen

Auf einen Blick

Wir dürfen wieder - Weihnachtsmarkt in Alt-Mölln!

In diesem Jahr veranstalten wir wieder den nun mehr 7. Weihnachtsmarkt in Alt-Mölln. Der Weihnachtsmarkt findest in diesem Jahr nach dem Motto „Klein aber fein“ statt.

Tannenbaumverkauf und Adventsausstellung

Der Weihnachtsmarkt mit Tannenbaumverkauf findet an den ersten drei Adventswochenenden jeweils Samstag und Sonntag in der Zeit von 11.00 – 18.00 statt. Am Samstag, den 27.11. und Sonntag, den 28.11.2021 findet eine große Adventsausstellung statt.

Adventsschießen und Geschichten

Neu dabei ist Bogenschießen für Groß und Klein. Außerdem werden Geschichten erzählt und vorgelesen. Auch der Weihnachtsmann will dieses Jahr mal wieder vorbeischauen und natürlich wird es Erbsensuppe und Punsch geben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Holzlagerhalle auf dem Recyclinghof Stahlkopf
Stecknitztal 28
23881 Alt Mölln
Deutschland

Tel.: 04542855609
Mobil: 01732417085
E-Mail:
Webseite: www.eventcompany.sh/events/weihnachtsmarkt

Allgemeine Informationen

Weitere Veranstaltungen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.